de en fr es it pl nl lt sk cs hu ru fi



Olympiahalle

Seit beinahe 40 Jahren kommt die Welt zu mir. Ich habe unglaublich viel erlebt ... Zauber, Wunder, Rhythmus, Klänge im Herzblut der Stars auf der Bühne und der Menschen in der Arena. Durch die einzigartige Konstruktion meiner Schöpfer Otto Frei, Günter Behnisch und Jörg Schlaich gehöre ich zu den herausragenden und einzigartigen Wahrzeichen Münchens. Auch wenn ich in die Jahre gekommen bin, kann ich mit Stolz  behaupten, dass ich immer noch erstrahle wie am ersten Tag.

In der turbulenten Biographie meines Lebens darf ich jetzt noch eine Premiere erleben. Unter meinem Dach versammeln sich Menschen, die Bälle, Ringe, Keulen, einfach alles in die Luft werfen, immer und immer wieder, und dabei so viel Spaß haben wie selten jemand. Was für eine ver-rückte Gesellschaft.

Mit Freude öffne ich meine Türen für alle, die mit der Schwerkraft spielen, für 9500 qm freie Jonglierflächen, für Showbühne und Workshops, 3500 Sitzplätze auf der Zuschauer-Tribüne, 3500 qm für Händler- und Infobereich, Pressezentrum, Jonglierausstellung, Internetcafé und vieles mehr. Gehört habe ich, dass meine Ebenen in der Sprache der Jongleure benannt sind – Singles Level (Arena-Ebene), Doubles Level (Zwischen-Ebene), Triples Level (Eingangs-Ebene). Das gefällt mir.

Schade, dass es das EJC 2011 T-Shirt, auf dem Gravity is on vacation steht, nicht in meiner Größe gibt. Neugierig wie ich bin kann ich es schon gar nicht mehr erwarten. Vielleicht bringt mir jemand das Jonglieren bei. Ich freue mich auf Euch.

EJC 2011 München - Impressum - © 2014 - 278621 Besucher seit Mai 2010
Text not translated. If you want to help, please contact us. Depending on your Browsersettings we have choosen an alternative language.

de en fr es it pl nl lt sk cs hu ru fi



Olympiahalle

For nearly 40 years, I have been visited by the world. I have experienced so many things... Magic, miracles, rhythm, sounds from the hearts of stars on stage and people on the arena. The unique design of my creators Otto Frei, Günter Behnisch und Jörg Schlaich makes me one of Munich's outstandingly unique landmarks. Despite my age I can proudly say that I still shine as brightly as ever.

My turbulent life's story will now see a new first. People will gather under my roof throwing balls, clubs, rings, everything into the air, over and over and in the process have more fun than almost anyone. What a crazy world.

I open my doors with great pleasure to all those who play for gravity. 9500m² of free juggling space, show stage and work areas, 3500 seats for spectators, 3500m² for dealers, information, press, juggling exhibition, Internet café and much more. I have heard that my levels have been named in the language of the jugglers - Singles Level (Arena floor), Doubles Level (intermediate level), Triples Level (entrance level). I like that.

It is unfortunate that  the EJC 2011 T-shirt with its slogan Gravity is on vacation is not available in my size. I am so curious I can't wait any more. Maybe someone can teach me to juggle. I look forward to you.


  

EJC 2011 München - Impressum - © 2014 - 276899 Besucher seit Mai 2010
Text not translated. If you want to help, please contact us. Depending on your Browsersettings we have choosen an alternative language.